HDR Detmold

Adventskalender-Aktion des Lions Club Detmold - Residenz, November 2009

Seit mehreren Jahren vertreibt der Lions Club Detmold - Residenz einen Adventskalender. In diesem Jahr wurde die Gestaltung der Vorderseite des Kalenders, in Form eines Wettbewerbs, über die weiterführenden Schulen in Detmold organisiert. Die Kunstlehrerinnen Marie-Luise Paust und Regine Kahlert reichten weihnachtliche Schülerarbeiten ein.

Wir freuen uns über den dritten Platz, der mit 100 Euro für die Kunstfachschaft dotiert wurde.

Hanno Baumann, der Präsident des Lions Club überreichte den Scheck an Juliane Losing und Sören Walter aus der 8a, die mit ihrem Fensterbild punkten konnten. Den ersten Platz belegte die freie evangelische Hauptschule, den zweiten Platz das Stadtgymnasium. Herzlichen Glückwunsch.