HDR Detmold

Tanz-Kids bei "Thursday Night Fever"

Schon längst ist aus der Veranstaltung am Donnerstag eine dreitägige Supershow geworden, und auch Ehemalige und Gäste dürfen dort ihr Können präsentieren.

 

So waren auch die Kids der Tanz-AG der HDR bei der Jubiläumsshow wieder dabei. Die Aufregung war spürbar, allerdings standen im Vorbereitungsraum genug Süßigkeiten zur Ablenkung bereit. Paulina Gerke-Reineke, selbst ehemalige Schülerin des Stadtgymnasiums, und Evelin Kriete hatten mit den Girls ein fetziges Medley einstudiert. Passend zu den Outfits waren die Tänzerinnen entsprechend aufwändig geschminkt.

Auf der Bühne lief dann alles wie am Schnürchen und die Tanz-Kids genossen den donnernden Applaus der zahlreichen Zuschauer.

Vielen Dank an das Stadtgymnasium Detmold, dass auch Gästen die Chance gegeben wird, an diesem Mega-Event teilzunehmen!

 

Die Stimmung im Vorbereitungsraum war super: die Tanz-Kids mit Paulina Gerke-Reineke (links) und Evelin Kriete (rechts)

 

Jetzt gehts ab: Die Tanz-Kids auf der Bühne