Halli-Galli in der Turnhalle, Juni 2017

Der Halli-Galli-Tag ist der letzte Schultag der Zehntklässler, bei dem sich diese traditionell laut und fröhlich von ihren Mitschülern verabschieden. In diesem Jahr fand der Halli-Galli-Tag in der Turnhalle statt.

Die Zehntklässler hatten eine Menge Spiele nach dem Motto: "Schüler gegen Lehrer" vorbereitet.

Dabei mussten sich die Klassensprecher verschiedener Jahrgangsstufen mit den Lehrkräften messen. Unter anderem standen Sackhüpfen, Bobby-Car-Rennen, ein Scherzfragen-Quiz und Blindfüttern auf dem Programm.

Die Aufgabe: mit verbundenen Augen einen Luftballon zum Platzen bringen

Gute Stimmung bei den Zehntklässlern

Schüler gegen Lehrer beim Wetttanzen

Die Mitschüler werden lautstark angefeuert.

Schaumkuss-Wettessen

Nach einem engen Kopf- an Kopf-Rennen konnten die Lehrer im letzten Spiel - Hula Hoop und Seilspringen noch zu einem gerechten 5:5 ausgleichen.

Das letzte Spiel... man beachte den Spielstand im Hintergrund!

Der gerechte Endstand

Anschließend konnten sich alle bei einem gemeinsamen Grillen auf dem Schulhof von den Strapazen erholen!

Großer Andrang beim Abschlussgrillen auf dem Schulhof